23.01.2008, 20:58
Hier mal die Tante-Google Hau-Ruck-Übersetzung.
Gut platziert Quellen haben bestätigt, GM hat die nächste Generation der Corvette C7-Programm zu halten, bis eine Überprüfung der Auswirkungen der 35mpg CAFE-Gesetze in Kraft treten und 2020.
Das Problem ist, dass für GM, während 35mpg ist das Ziel für 2020, Automobilhersteller haben keine Ahnung, was der Übergangszeit Verbrauch Ziele sind in der Zwischenzeit. Mit anderen Worten, sie haben keine Ahnung, wie sie sein sollten sich von der Planung bis zur heutigen CAFE-Nummer 2020. Transitional Verbrauch Ziele werden voraussichtlich nicht abgeschlossen, bis Ende 2009.
Die C7 ist nicht das einzige Programm auf GM halten, da ein Mangel an Klarheit darüber, wie Automobilhersteller wird erwartet, dass man 35mpg von 2020: Das Heck-Laufwerk Zeta-Chevy Limousine (die nun möglicherweise nicht aufgerufen werden Impala) Auch auf der Rückseite-Brenner. GM will nach wie vor den Bau der großen Chevy, denn die Produktion Bände helfen, den Business Case für den Cadillac DTS / STS Ersatz gebaut werden, dass Sie die gleichen grundlegenden Architektur. Beide Autos gebaut werden hier in den USA, nicht Australien.
Als wir im vergangenen Jahr skizziert GM hatte die Bewertung drei verschiedene Szenarien für die C7, da 2012 - eine Evolution des aktuellen V-8 powered, Heck-Laufwerk-Layout, eine neue Mitte-Engine-Design und ein Auto basiert auf den kleineren, Kappa helleren Komponente gesetzt.
Eine starke Fraktion im Inneren GM hatte seit geraumer Zeit hart um die Mitte des C7-Triebwerken. Corvette Chef-Ingenieur Tom Wallace erzählte mir im letzten Jahr die Mitte-Engine-Design hatte das Potenzial, mehr Kraftstoff effizienter, vor allem, weil es erlaubt Zylinder-de-Aktivierung ohne Vibration Fragen, die durch die Vorder-engined car's lange prop-Welle-Verbindung auf der Rückseite - Transaxle Übertragung montiert.
Aber jede Idee eines Mitte-motorigen Corvette starb in der Unsicherheit über einstweilige Verbrauch Ziele, zusammen mit Bedenken, dass eine Mitte-Engine-Design GM Kompromiss würde die Fähigkeit zu einem erschwinglichen Cabrio-Version (Verpackung ein Soft-top oder ein Falt-Hardtop in einem Mitte-motorigen Auto ist tückisch).
Wallace machte eine Bemerkung von mir letzte Woche auf der Detroit zeigen, dass eine regelmäßige LS2 powered Corvette mit einem 300lb Gewichtsreduktion würde die gleiche Leistung wie ein 505-PS Z06. Man zwischen den Zeilen liest, schlägt vor, dass wir sollten bereit sein, für eine C7, die evolutionäre statt revolutionäre, mit einem Fokus auf reduzierte Masse statt PS erhöht.
Gut platziert Quellen haben bestätigt, GM hat die nächste Generation der Corvette C7-Programm zu halten, bis eine Überprüfung der Auswirkungen der 35mpg CAFE-Gesetze in Kraft treten und 2020.
Das Problem ist, dass für GM, während 35mpg ist das Ziel für 2020, Automobilhersteller haben keine Ahnung, was der Übergangszeit Verbrauch Ziele sind in der Zwischenzeit. Mit anderen Worten, sie haben keine Ahnung, wie sie sein sollten sich von der Planung bis zur heutigen CAFE-Nummer 2020. Transitional Verbrauch Ziele werden voraussichtlich nicht abgeschlossen, bis Ende 2009.
Die C7 ist nicht das einzige Programm auf GM halten, da ein Mangel an Klarheit darüber, wie Automobilhersteller wird erwartet, dass man 35mpg von 2020: Das Heck-Laufwerk Zeta-Chevy Limousine (die nun möglicherweise nicht aufgerufen werden Impala) Auch auf der Rückseite-Brenner. GM will nach wie vor den Bau der großen Chevy, denn die Produktion Bände helfen, den Business Case für den Cadillac DTS / STS Ersatz gebaut werden, dass Sie die gleichen grundlegenden Architektur. Beide Autos gebaut werden hier in den USA, nicht Australien.
Als wir im vergangenen Jahr skizziert GM hatte die Bewertung drei verschiedene Szenarien für die C7, da 2012 - eine Evolution des aktuellen V-8 powered, Heck-Laufwerk-Layout, eine neue Mitte-Engine-Design und ein Auto basiert auf den kleineren, Kappa helleren Komponente gesetzt.
Eine starke Fraktion im Inneren GM hatte seit geraumer Zeit hart um die Mitte des C7-Triebwerken. Corvette Chef-Ingenieur Tom Wallace erzählte mir im letzten Jahr die Mitte-Engine-Design hatte das Potenzial, mehr Kraftstoff effizienter, vor allem, weil es erlaubt Zylinder-de-Aktivierung ohne Vibration Fragen, die durch die Vorder-engined car's lange prop-Welle-Verbindung auf der Rückseite - Transaxle Übertragung montiert.
Aber jede Idee eines Mitte-motorigen Corvette starb in der Unsicherheit über einstweilige Verbrauch Ziele, zusammen mit Bedenken, dass eine Mitte-Engine-Design GM Kompromiss würde die Fähigkeit zu einem erschwinglichen Cabrio-Version (Verpackung ein Soft-top oder ein Falt-Hardtop in einem Mitte-motorigen Auto ist tückisch).
Wallace machte eine Bemerkung von mir letzte Woche auf der Detroit zeigen, dass eine regelmäßige LS2 powered Corvette mit einem 300lb Gewichtsreduktion würde die gleiche Leistung wie ein 505-PS Z06. Man zwischen den Zeilen liest, schlägt vor, dass wir sollten bereit sein, für eine C7, die evolutionäre statt revolutionäre, mit einem Fokus auf reduzierte Masse statt PS erhöht.