19.01.2008, 00:25
Die Stellmotoren kallibrieren sich nach dem anklemmen der Batterie und dem anschließenden Zündung einschalten von alleine.D.h. sie fahren einmal auf und zu und danach speichert(lernt) die Bedieneinheit die auf und zu Stellungen der Endschalter ab und weiß wo die Stellmotoren stehen.
Die Beifahrerseite ist von der Fahrerseite abhängig.
lost communication ist einfach nur die Unterbrechung in der Datenleitung beim Abfragen wenn Du die Zündung einschaltest.
Bei niedriger Batteriespannung setzt das BCM Prioritäten und läßt zuerst die wichtigen Bauteile abfragen.
Die nicht so wichtigen wie Sitzmodul oder Klimasteuerung kommen halt später und dann gibt es auch schon mal lost communication.
Als erstes wird z.B. Lenkradschloß am Leben gehalten.
Gruß Molle
Werner
Die Beifahrerseite ist von der Fahrerseite abhängig.
lost communication ist einfach nur die Unterbrechung in der Datenleitung beim Abfragen wenn Du die Zündung einschaltest.
Bei niedriger Batteriespannung setzt das BCM Prioritäten und läßt zuerst die wichtigen Bauteile abfragen.
Die nicht so wichtigen wie Sitzmodul oder Klimasteuerung kommen halt später und dann gibt es auch schon mal lost communication.
Als erstes wird z.B. Lenkradschloß am Leben gehalten.
Gruß Molle
Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30