14.01.2008, 13:33
Zitat:Original von Gil SpeedDas kann ich gut nachempfinden. Vor allem wenn die Sache in einer Woche erledigt sein könnte, wenn die Garantieabwicklung anders gestaltet wäre.
@ Till
...
Ich finde es eher ärgerlich in einer sowieso schon viel zu kurzen Saison 2x einen Monat auf sein Auto warten zu müssen.
Zitat:Aber es kommt wie aus dem Nichts...beide Male hat die Ölpumpe nicht richtig gearbeitet.Das muss aber eben nicht an der Ölpumpe gelegen haben. In Kombination mit Slicks kann das Ölversorgungssystem eben überfordert werden. Das ist kein GM-spezifisches Problem, sondern betrifft sehr viele Fahrzeuge.
Ich persönlich mache Dir gar keine Vorwürfe. Solange ich nicht selbst dabei war, halte ich mich auch mit allen Aussagen zu Ursache zurück.
Cadillac Deutschland läßt sich die kulante Garantieabwicklung richtig Geld kosten. Das habe ich letztes Jahr in mehren Fällen mitbekommen. Das könnte auch anders gestaltet werden.
Schade finde ich es dann, dass Du Dich trotz dieser Kulanz immer wieder so negativ äußerst.
Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070