14.01.2008, 10:10
Ja, ist schon *geil*, sich seine Corvette von drüben 'rüberzuholen - die Erfahrung möchte ich auch nicht missen! Vor allem "drüben" seine Vette mal gefahren zu haben...
(Gilt genauso für "Wagen drüben versichern"...)
Und Interfracht (Sitz BHV, D) arbeitet in Miami mit ASI (Auto Shipment Inc.) zusammen, die ich damals auch genommen hab' - sind super-zuverlässig! (Dazu hab' ich hier auch schon mal was gepostet.....)
Und Dir, Rainer, Glückwunsch zu Deiner Vette! Viel Erfolg beim Umrüsten (das war damals schon nicht ohne, aber im Gegensatz zu heute wohl ein "Spaziergang"!) und viel Spaß in der Saison...
Zitat:Original von snakeriver1Ich habe mir das Geld damals (16 Jahre her) telegrafieren lassen - Möglichkeiten gibt's also diverseste... Insofern: einfach vorher umfangreich schlau machen und sich die beste Alternative 'rauspicken!
...
Habe den Wagen übrigens mit der Kreditkarte bezahlt.Da es sich allerdings um einen -für meine Verhältnisse-hohen Betrag gehandelt hat,musste ich mich vorher mit der Kreditkartenfirma in Verbindung setzten und mitteilen,daß eine hohe Einmalzahlung zu erwarten ist,hat dann auch gut geklappt.Ohne Kreditkarte ist solch ein Vorhaben nicht möglich.
...
(Gilt genauso für "Wagen drüben versichern"...)
Und Interfracht (Sitz BHV, D) arbeitet in Miami mit ASI (Auto Shipment Inc.) zusammen, die ich damals auch genommen hab' - sind super-zuverlässig! (Dazu hab' ich hier auch schon mal was gepostet.....)
Und Dir, Rainer, Glückwunsch zu Deiner Vette! Viel Erfolg beim Umrüsten (das war damals schon nicht ohne, aber im Gegensatz zu heute wohl ein "Spaziergang"!) und viel Spaß in der Saison...