14.01.2008, 05:29
Moin Ares,
den Heizölbrenner habe ich mir nur aus der Ferne bei der Präsentation angeschaut - man kennt meine Vorliebe für fremdgezündete gegenüber selbstzündenden Motoren. Da ändert sich auch nichts dran, wenn das in die Form des geschwollenen TT verpackt wird.
Den Lexus-Roadster haben wir uns im Vorbeischauen angesehen - na ja.
Der Nissan dagegen ist ein richtiges Highlight. Thomas stand mit feuchten Händen und glänzenden Augen um das Teil herum und das nicht zu Unrecht. Bilder schicken wir auch demnächst hinterher.
So, jetzt aber satt die Bilder der ZR1, die wir aus meinen und Thomas Bildern zusammengesucht haben.
Das Grau kommt auf den Bildern oft etwas verfälscht rüber, ist etwas dunkler als Spiral Grey und sieht einfach super aus.
Hier im Gespräch mit Tom Wallace (rechts) dem Chefentwickler der ZR1 und Robby, einem corvetteverrückten Kanadier.
Gruß
JR
den Heizölbrenner habe ich mir nur aus der Ferne bei der Präsentation angeschaut - man kennt meine Vorliebe für fremdgezündete gegenüber selbstzündenden Motoren. Da ändert sich auch nichts dran, wenn das in die Form des geschwollenen TT verpackt wird.
Den Lexus-Roadster haben wir uns im Vorbeischauen angesehen - na ja.
Der Nissan dagegen ist ein richtiges Highlight. Thomas stand mit feuchten Händen und glänzenden Augen um das Teil herum und das nicht zu Unrecht. Bilder schicken wir auch demnächst hinterher.
So, jetzt aber satt die Bilder der ZR1, die wir aus meinen und Thomas Bildern zusammengesucht haben.
Das Grau kommt auf den Bildern oft etwas verfälscht rüber, ist etwas dunkler als Spiral Grey und sieht einfach super aus.
Hier im Gespräch mit Tom Wallace (rechts) dem Chefentwickler der ZR1 und Robby, einem corvetteverrückten Kanadier.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!