12.01.2008, 02:06
Hallo
Peter, ob das so stimmt ?
Das Lager hat seinen festen Platz gegen dem innenliegenden Spacer und die Steckachse läuft darin frei ohne Anschlag.
Das Spiel setzt sich mehr aus der Position des Sprengringes und des Steckachsenendes von dort gesehn ,fest.
Recht hast du, dass man da wohl nicht viel einstellen kann, ausser man legt noch einen Shim vor den Sprengring. Der müsste dann allerdings aus gehärtetem Stahl sein, da er sonst wohl sich schnell in Luft auflöst.
MfG. Günther
Peter, ob das so stimmt ?
Das Lager hat seinen festen Platz gegen dem innenliegenden Spacer und die Steckachse läuft darin frei ohne Anschlag.
Das Spiel setzt sich mehr aus der Position des Sprengringes und des Steckachsenendes von dort gesehn ,fest.
Recht hast du, dass man da wohl nicht viel einstellen kann, ausser man legt noch einen Shim vor den Sprengring. Der müsste dann allerdings aus gehärtetem Stahl sein, da er sonst wohl sich schnell in Luft auflöst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .