05.01.2008, 20:30
Hey Danke für die Zustimung
@ Ma in White, ja das hoffe ich. Wollte ja beim Aufbau meines PU's mal andere Wege gehen wie vorne nen Frontend vom Camaro, und hinten ne Starachse.
Der Wagen soll auch flott zu bewegen sein, nicht nur gradaus. Denke da bin ich mit der C4 Technik auf den richtigen Weg.
KAW fertigt mir speziell für den PU die Federbeine, der Motor bekommt nen 383er Stroker-Kit.
Ja das mit den Edelbrock Versager gefällt mir auch, hätte eh die Einspritzung runter geschraubt. Is halt net Oldschool
@ youngoldi
Ohne Probleme nicht, aber auch nicht mit großen Probleme. Bei Bauj. 51 und deutschen Blanko KFZ Brief hast du fast Narrenfreiheit. Keine Abgas und Geräuschwerte Vorchriften
@ RainerR, es ist eigentlich nur ein "drangehen".
Werde gerne hier hin und wieder den Werdegang des PU posten. So in einen Jahr soll er bald auf die Straße
@ Ma in White, ja das hoffe ich. Wollte ja beim Aufbau meines PU's mal andere Wege gehen wie vorne nen Frontend vom Camaro, und hinten ne Starachse.
Der Wagen soll auch flott zu bewegen sein, nicht nur gradaus. Denke da bin ich mit der C4 Technik auf den richtigen Weg.
KAW fertigt mir speziell für den PU die Federbeine, der Motor bekommt nen 383er Stroker-Kit.
Ja das mit den Edelbrock Versager gefällt mir auch, hätte eh die Einspritzung runter geschraubt. Is halt net Oldschool
@ youngoldi
Ohne Probleme nicht, aber auch nicht mit großen Probleme. Bei Bauj. 51 und deutschen Blanko KFZ Brief hast du fast Narrenfreiheit. Keine Abgas und Geräuschwerte Vorchriften
@ RainerR, es ist eigentlich nur ein "drangehen".
Werde gerne hier hin und wieder den Werdegang des PU posten. So in einen Jahr soll er bald auf die Straße