05.01.2008, 19:54
wenn Du Pech hast, hat sich der Balancer schon auf der Kurbelwelle gedreht. Wenn Du den mit der Hand wieder zurückschieben kannst dann ist das ein deutliches Zeichen dafür.
Beim LS1 wird der Balancer nur durch Kraftschluss auf der Kurbelwelle gehalten (die Kurbelwelle und der Balancer haben keine Nut/keine Passfeder) Den Balancer kann man nur durch erwärmen und mit einer (längeren) M16 Schraube auf die Kurbelwelle aufziehen.
Wenn Du Glück hast ist nur die Bohrung im Balancer ausgenudelt, wenn Du Pech hast brauchst Du ne neue Kurbelwelle......
Beim LS1 wird der Balancer nur durch Kraftschluss auf der Kurbelwelle gehalten (die Kurbelwelle und der Balancer haben keine Nut/keine Passfeder) Den Balancer kann man nur durch erwärmen und mit einer (längeren) M16 Schraube auf die Kurbelwelle aufziehen.
Wenn Du Glück hast ist nur die Bohrung im Balancer ausgenudelt, wenn Du Pech hast brauchst Du ne neue Kurbelwelle......