05.01.2008, 15:12
Zitat:Original von Maseratimerlin
Hi,
die Öffnung ist 52 X 118 groß, die Tiefe beträgt ca. 50 . Wenn der Verdeckkasten runtergeklappt ist, bekommst Du einen recht großen Koffer in den Raum und zwei bis drei kleinere Reisetaschen. Das reicht für einen zweiwöchigen Urlaub. Nur das Dach geht dann eben nicht auf. Bei geschlossenem
Dach ist nur der Platz gemäß der Öffnung frei, und das reicht für ein Wochenende, aber für mehr
nicht.
Gruß Rdgar
hallo edgar!
ich habe auf ankes tip hin mal die kroymans in dortmund aufgesucht.
ich habe da nicht ganz mit offenen karten gespielt. in der situation / bei dem verkäufer hatte das nicht so gut gepasst. ich hatte den eindruck, der wäre angesäuert gewesen.
wobei... verliebt haben wir uns auf anhieb in den wagen... und vielleicht wird ja mal aus dem slk eine c6... und dann würde ich den auch gerne beim händler kaufen...
ich habe das mitgebrachte maßband dann nicht zum einsatz gebracht. bei der tiefe des kofferraumes (abstand deckel / kofferraumboden) kam es mir nicht wie 50cm vor...
der eindruck kann natürlich täuschen! hast du den abstand (s.o.) gemessen, oder meintest du damit die tiefe ab kofferraumrand bis rückseite der sitze?
insgesamt teile ich aber deinen eindruck, dass die zuladung für cabriofahrten nur für ein längeres wochenende reicht...

ich muss nochmal ein paar nächte darüber schlafen...

liebe grüße und nochmals vielen dank!!
der marc