28.12.2007, 11:31
zuerst mal ... HELLO !!
einerseits dem nick anschliessend ...ne kiste mit nem knüppel zum schalten ....
aber viel mehr vielleicht auch die frage , welche fahrzeuge du bis jetzt gefahren bist , bei diesen weiters dann auch schalter oder automat .....
falls schalter , warum sollte dann die vette n automat sein ?
so am rande auch die frage , warum es denn einen nagelneue vette sein soll ( in betracht gezogen der am beginnsthende preisverfall ....)
um die summe kannst die eine saubere dd -c4 oder dd -c5 nehmen und ne c6 dazu ....
somit könnstes du auch kombinieren zwischen automat UND schalter ....

das angebot in deutschland ist ja gross genug ...
alledem zum trotz
ich trenne mich gerade von meinen vetten .... es ist/war eine tolle zeit , einer meine kindes/jugend-träume ist in erfüllung gegangen .
bei jeder ausfahrt verspürte ich auf den ersten metern fahren dieses verziehen meiner gesichtsmuskeln , sprich grinsen und strahlen über das ganze gesicht .
nach "probefahrten" mit verschiedenen fahrzeugen aus meiner garage bin ich immer weider gernen mit einer vette gefahren .
in meinem fall waren dies eben die c4. die c6 kenne ich , c5 leider nicht .wenn es nur um herumrollen in der freizeit geht , spielen hier meiner meinung nach sowieso viele emotionen mit , somit ist eben die c4 der klassiker aus den 80er/90er ( mit der 90er karosse und dem neuen innenleben) .
bei diesem modell gibt es eher selten die auswahl zum schalter (wenige stücke oder zr1).
bei der c6 fährt sich der schalter absolut emotions und problemlos ....momentan ist sie mir schon zu modern .....
überleg dir mal die variante gebraucht + klassisches modell dazu , wenn du den sack voll geld zu verfügung hast .....
lg
einerseits dem nick anschliessend ...ne kiste mit nem knüppel zum schalten ....
aber viel mehr vielleicht auch die frage , welche fahrzeuge du bis jetzt gefahren bist , bei diesen weiters dann auch schalter oder automat .....
falls schalter , warum sollte dann die vette n automat sein ?
so am rande auch die frage , warum es denn einen nagelneue vette sein soll ( in betracht gezogen der am beginnsthende preisverfall ....)
um die summe kannst die eine saubere dd -c4 oder dd -c5 nehmen und ne c6 dazu ....
somit könnstes du auch kombinieren zwischen automat UND schalter ....

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Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin:
YoungTimer.net
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