25.12.2007, 12:56
Moin 68chrom (ist irgendwie doppelt gemoppelt
),
close ratio: Langer erster Gang und deswegen kurze Gangsprünge zwischen 1 und 4.
Heavy duty: für hohe Beanspruchung, da darf auch ein kräftiger Motor vorne dran gebaut sein.
Für technische Details sind andere Herrschaften zuständig; einer, den ich kenne, sitzt vermutlich aber gerade im Flugzeug.
Gruß
JR

close ratio: Langer erster Gang und deswegen kurze Gangsprünge zwischen 1 und 4.
Heavy duty: für hohe Beanspruchung, da darf auch ein kräftiger Motor vorne dran gebaut sein.
Für technische Details sind andere Herrschaften zuständig; einer, den ich kenne, sitzt vermutlich aber gerade im Flugzeug.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!