24.12.2007, 17:43
Also ich bin jetzt alles durch und verwirrt!
Demnach(ich fasse zusammen) hat die "Neue" C6: SS,Blue Devil, ZR1:
1X Größere Reifen (aus welchen Gründen auch immer),
1XLe Mans Frontlippe der C5(ich gebe eine ab),
1XPlexiglasscheibe in der Motorhaube,die anscheinend keiner haben will,weil da ein Kompressor drunter ist,den keiner haben will,
1Xkleinerer Motor mit wahrscheinlich kleinerer Gesammtlaufleistung weil überzüchtet
1X Tinitus,
Jede Menge neue,alte Öffnungen vorn und an der Seite,
1X echte "deutsche Bahn Akkustik"beim Bremsen(krieg´ich mit Hawk Klötzen auch hin),
und einen höheren Preis.TOLL!
Für die Rennstrecke mag das Ding nach etlichen Mods ja diverse Vorteile bieten.Das mögen
Profis entscheiden.
Der Rest möge das Erscheinen dieses Autos abwarten und sich am evtl. Preissturz der "armen" Z06 erfreuen und zuschlagen.Wer möchte,kann sich ja dann eine Scheibe in die
Motorhaube kleben.
Demnach(ich fasse zusammen) hat die "Neue" C6: SS,Blue Devil, ZR1:
1X Größere Reifen (aus welchen Gründen auch immer),
1XLe Mans Frontlippe der C5(ich gebe eine ab),
1XPlexiglasscheibe in der Motorhaube,die anscheinend keiner haben will,weil da ein Kompressor drunter ist,den keiner haben will,
1Xkleinerer Motor mit wahrscheinlich kleinerer Gesammtlaufleistung weil überzüchtet
1X Tinitus,
Jede Menge neue,alte Öffnungen vorn und an der Seite,
1X echte "deutsche Bahn Akkustik"beim Bremsen(krieg´ich mit Hawk Klötzen auch hin),
und einen höheren Preis.TOLL!
Für die Rennstrecke mag das Ding nach etlichen Mods ja diverse Vorteile bieten.Das mögen
Profis entscheiden.
Der Rest möge das Erscheinen dieses Autos abwarten und sich am evtl. Preissturz der "armen" Z06 erfreuen und zuschlagen.Wer möchte,kann sich ja dann eine Scheibe in die
Motorhaube kleben.
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!