17.12.2007, 11:00
Hallo
Grob gesehen werden die Handbremsbacken unten in der Trommel mit dem kleinen Fluegelrad per Schraubendreher eingestellt und oben durch vorspannen des Handbremsseils, so dass man unten und oben eben auf gerade mal lose eingestellt hat. Dann stimmem auch die Klicks.
Das Handbremsseil wird unter dem Wagen gespannt, da wo es von einem Seil zu den beiden fuer links/rechts uebergeht.
MfG. Günther
Grob gesehen werden die Handbremsbacken unten in der Trommel mit dem kleinen Fluegelrad per Schraubendreher eingestellt und oben durch vorspannen des Handbremsseils, so dass man unten und oben eben auf gerade mal lose eingestellt hat. Dann stimmem auch die Klicks.
Das Handbremsseil wird unter dem Wagen gespannt, da wo es von einem Seil zu den beiden fuer links/rechts uebergeht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .