09.12.2007, 02:17
@Olli
Corkscrew und Fuchsröhre sind nicht zu vergleichen. Sind es doch vom Grund weg verschiedene Kurvenkombination, wenn man bei der Fuchsröhre überhaupt von einer Kurve sprechen kann. Es sind auch verschiedene Geschwindigkeitsbereiche. Bei der Fuchsröhre ist es die Geschwindigkeit und die Senke welche Eindruck hinterlässt. Bei der Corkscrew die Wechselkurve und dann hat man das Gefühl man fällt runter mit dem Auto
@Alle
Ich denke das Hauptproblem wird erstens sein kommt die ZR1 BlueDevil oder wie immer sie heisst überhaupt offiziell nach Europa. Dies ist nach meinen Infos noch nicht beschlossen. Wenn sie kommen sollte werden sicher so wenige Stückzahlen kommen dass vermutlich nicht alle eine bekommen welche eine haben wollen.
Bei uns in der Schweiz kommt noch das Lärmproblem dazu welches eine immer grössere Hürde darstellt. Ich bin gespannt ob und wenn sie kommt, wieviele den Weg nach Europa finden werden. Ich stell mich schon mal in die Schlange der Interessenten an
Gruss
Ralph
Corkscrew und Fuchsröhre sind nicht zu vergleichen. Sind es doch vom Grund weg verschiedene Kurvenkombination, wenn man bei der Fuchsröhre überhaupt von einer Kurve sprechen kann. Es sind auch verschiedene Geschwindigkeitsbereiche. Bei der Fuchsröhre ist es die Geschwindigkeit und die Senke welche Eindruck hinterlässt. Bei der Corkscrew die Wechselkurve und dann hat man das Gefühl man fällt runter mit dem Auto
@Alle
Ich denke das Hauptproblem wird erstens sein kommt die ZR1 BlueDevil oder wie immer sie heisst überhaupt offiziell nach Europa. Dies ist nach meinen Infos noch nicht beschlossen. Wenn sie kommen sollte werden sicher so wenige Stückzahlen kommen dass vermutlich nicht alle eine bekommen welche eine haben wollen.
Bei uns in der Schweiz kommt noch das Lärmproblem dazu welches eine immer grössere Hürde darstellt. Ich bin gespannt ob und wenn sie kommt, wieviele den Weg nach Europa finden werden. Ich stell mich schon mal in die Schlange der Interessenten an
Gruss
Ralph