25.11.2007, 14:17
Danke erstmals für die Antworten und Tips.
@ Frank the Judge : Sowohl Keisler, alsauch TREMEC bezeichnen ihre Umbaukits mit "Ultimate fit" oder "Perfect fit" , ich kann mir schon denken, daß das im Einzelfall dann doch nicht so ernst zu nehmen ist und man auf kleine(!) Modifikationen gefasst sein muß. Auch der Bremsenumbausatz von Wilwood hatte ein paar kleine Tücken(zb.brauchte ich einen extra gedrehten Zentrierring auf der Hinterachsnabe, weil die Scheibe sonst nur von den Radbolzen "zentriert" worden wäre ) Außerdem muß ich mir noch Gedanken über die passende Übersetzung machen, beim derzeitigen 4-gang dreht der Motor in der 4. bei 100 km/h so um die 2000 u/min.Das dzt. Differential soll ein 3,08 sein.Im Rechnen war ich noch nie gut...... Werde auf jeden Fall mal eine Anfrage an die in den PN´s genannte Adresse tätigen. Schönen Sonntag noch!!
@ Frank the Judge : Sowohl Keisler, alsauch TREMEC bezeichnen ihre Umbaukits mit "Ultimate fit" oder "Perfect fit" , ich kann mir schon denken, daß das im Einzelfall dann doch nicht so ernst zu nehmen ist und man auf kleine(!) Modifikationen gefasst sein muß. Auch der Bremsenumbausatz von Wilwood hatte ein paar kleine Tücken(zb.brauchte ich einen extra gedrehten Zentrierring auf der Hinterachsnabe, weil die Scheibe sonst nur von den Radbolzen "zentriert" worden wäre ) Außerdem muß ich mir noch Gedanken über die passende Übersetzung machen, beim derzeitigen 4-gang dreht der Motor in der 4. bei 100 km/h so um die 2000 u/min.Das dzt. Differential soll ein 3,08 sein.Im Rechnen war ich noch nie gut...... Werde auf jeden Fall mal eine Anfrage an die in den PN´s genannte Adresse tätigen. Schönen Sonntag noch!!
....alles wird gut!