24.11.2007, 12:56
So, vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe aber, auch wenn es nervt oder sicher irgendwo schon steht, noch einige klitzekleine Fragen:
Verändert sich denn eine Ventilfeder in der molekularen Struktur bei Dauerbelastung ?
Und wie soll ich denn ne C6 durchdrehen lassen ohne Einspritzung/ Zündung ?
Welche Drehrichtung hat der LS2 in Fahrtrichtung gesehen ?
Das mit der Spritqualität macht mich nachdenklich. Die Automobilhersteller raten keinesfalls zu irgendwelchen Zusätzen. Woher weiss ich denn, ob das Zeug nicht mehr schadet als nützt.
Die vielen Wundermittel, einige treiben den Spritverbrauch gegen null oder reparieren selbst kapitale Motorschäden, kann man ja wohl vergessen. Die Hersteller lachen sich warscheinlich kaputt über die vielen Gutgläubigen.
Verharzungen im Sprit wären ne Sauerei aber bei dem heutigen Gepansche würde es mich net wundern.
Also, schönes Wochenende noch und
Gruss von Helmut
Ich habe aber, auch wenn es nervt oder sicher irgendwo schon steht, noch einige klitzekleine Fragen:
Verändert sich denn eine Ventilfeder in der molekularen Struktur bei Dauerbelastung ?
Und wie soll ich denn ne C6 durchdrehen lassen ohne Einspritzung/ Zündung ?
Welche Drehrichtung hat der LS2 in Fahrtrichtung gesehen ?
Das mit der Spritqualität macht mich nachdenklich. Die Automobilhersteller raten keinesfalls zu irgendwelchen Zusätzen. Woher weiss ich denn, ob das Zeug nicht mehr schadet als nützt.
Die vielen Wundermittel, einige treiben den Spritverbrauch gegen null oder reparieren selbst kapitale Motorschäden, kann man ja wohl vergessen. Die Hersteller lachen sich warscheinlich kaputt über die vielen Gutgläubigen.
Verharzungen im Sprit wären ne Sauerei aber bei dem heutigen Gepansche würde es mich net wundern.
Also, schönes Wochenende noch und
Gruss von Helmut