18.11.2007, 04:01
@Rainer
Eben doch, genau darum geht es ja, das ist ja gerade der Test welcher Erich anspricht, oder versteh ich jetzt was völlig falsch
@Erich
Auch, aber nicht nur
Du wirst Dich noch wundern wenn Du erst mal mit dem Eugen durch dessen Katakomben gelatscht bist, was da für Schätze zum Vorschein kommen
Lass Dich überraschen und ruf Ihn vorher an, der Mann ist sehr beschäftigt, nimmt sich jedoch nach Voranmeldung immer gerne Zeit, vor allem wenn es um Vetten geht
Übrigens würde ich, wenn es mal soweit käme, was wir nicht hoffen, GFK-reparaturen nur von Nyffenegger ausführen lassen
Zitat:In der Mechanik ist ein Fliehgewicht verbaut, welches den Gurt bei starkem Verzögern sperrt.
Durch ruckartiges Ziehen wirst Du die Funktionalität also nicht prüfen können.
Eben doch, genau darum geht es ja, das ist ja gerade der Test welcher Erich anspricht, oder versteh ich jetzt was völlig falsch
@Erich
Zitat:ich dachte dieser sei mehr für Gummis
Auch, aber nicht nur
Du wirst Dich noch wundern wenn Du erst mal mit dem Eugen durch dessen Katakomben gelatscht bist, was da für Schätze zum Vorschein kommen
Lass Dich überraschen und ruf Ihn vorher an, der Mann ist sehr beschäftigt, nimmt sich jedoch nach Voranmeldung immer gerne Zeit, vor allem wenn es um Vetten geht
Übrigens würde ich, wenn es mal soweit käme, was wir nicht hoffen, GFK-reparaturen nur von Nyffenegger ausführen lassen
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....