13.11.2007, 20:56
Hallo
Ich glaube auch, dass es irgendwie ganz egal ist, wieviele Zylinder son Motor hat.
Es wird normalerweise an einem Zylinderzündkabel abgegriffen.
Falls es aber auch Systeme geben sollte, die den Zündspulenkabel abreifen, wäre es was anderes, aber ich glaube eher nicht. Meine am GM Opel z.B. nimmts von einer Kerze.
MfG. Günther
Ich glaube auch, dass es irgendwie ganz egal ist, wieviele Zylinder son Motor hat.
Es wird normalerweise an einem Zylinderzündkabel abgegriffen.
Falls es aber auch Systeme geben sollte, die den Zündspulenkabel abreifen, wäre es was anderes, aber ich glaube eher nicht. Meine am GM Opel z.B. nimmts von einer Kerze.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .