13.11.2007, 19:23
Hallo
Im Sicherungskasten sind auf jeden Fall 12 Volt zu finden. Kannst dir bestimmt per Schaltplan aussuchen, ob du über die Zündung oder direkt 12 Volt haben willst.
Ob eine Sicherungsbelegung für die Heber fertig vorhanden ist, spielt keine so grosse Rolle. Der Mehraufwand , wenn nicht, ist recht gering.
Ich würde mir nen Schaltplan mit PW zulegen und dann vom Sicherungskasten ab loslegen.
Oder eben wie ich oben schrieb, einfach eine vorhandene Sicherung abgreifen. Muss nur stark genug sein, z.B. Beleuchtung .
Kabel ziehen vom Sicherungskasten zur Handbremskonsole und zurück zur Tür ist keine so grosse Sache. Viel schwieriger wird der Umbau in der Tür.
MfG. Günther
Im Sicherungskasten sind auf jeden Fall 12 Volt zu finden. Kannst dir bestimmt per Schaltplan aussuchen, ob du über die Zündung oder direkt 12 Volt haben willst.
Ob eine Sicherungsbelegung für die Heber fertig vorhanden ist, spielt keine so grosse Rolle. Der Mehraufwand , wenn nicht, ist recht gering.
Ich würde mir nen Schaltplan mit PW zulegen und dann vom Sicherungskasten ab loslegen.
Oder eben wie ich oben schrieb, einfach eine vorhandene Sicherung abgreifen. Muss nur stark genug sein, z.B. Beleuchtung .
Kabel ziehen vom Sicherungskasten zur Handbremskonsole und zurück zur Tür ist keine so grosse Sache. Viel schwieriger wird der Umbau in der Tür.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .