07.11.2007, 22:12
habe mal n paar pics gemacht vom derzeitigen status, geänderter und lackierter rahmen bei aufbau zwischen 2 hohlraumkonservierungen :-)
z.zt. fehlt der vordere obere querlenker links, scheint n engpaß zu bestehen.
wenn jemand einen neu(wertig)en hat?
die va-federn kommen jetzt erstmal rein und wenn alles drin + dran ist, schau ich mir mal den höhenstand vorn an - wahrscheinlich muß ich dann die federn kürzen. werde es dann beim christian reuter (https://www.federnpressen.de/) machen lassen - der klang recht kompetent.
da ich die federn vorher vermessen hatte, werde ich das hinterher auch nochmal tun.
das ergebnis wird sicher für viele hier (und für mich!) recht interessant!
da -scheints- nur 1 foto pro beitrag hier geht (??), hier mal die 6 kommentare:
1) 70k übergang 73er rahmen zu 66er rahmenheck (anderes profil!)
2) 71k von hinten - das getriebeträger-mittelteil wurde umgeschweißt
man sieht schön die außermittige anordnung vom gesamten antriebsstrang incl. motor
3) 74 k diesmal ne stahlleitung, kein plastik mehr
4) 75k öl-thermostatflansch mit leitungen - müssen zum krümmer hion noch nen wärmeschutz kriegen
5) 76k das servolenkgetriebe von corvettesteering.com. knapper am krümmer als serie, muß auch hitzegeschützt werden. braucht ne adapterplatte, lenkt aber viel schöner als serien-servo
6) 77k die abgeschnittene unfall-karosserie. neue front kommt "frame-on" dran.
wenns weiter geht, werd ich mich mit pics melden.
daumendrücken und gute wünsche willkommen :-)
gruß frankie
z.zt. fehlt der vordere obere querlenker links, scheint n engpaß zu bestehen.
wenn jemand einen neu(wertig)en hat?
die va-federn kommen jetzt erstmal rein und wenn alles drin + dran ist, schau ich mir mal den höhenstand vorn an - wahrscheinlich muß ich dann die federn kürzen. werde es dann beim christian reuter (https://www.federnpressen.de/) machen lassen - der klang recht kompetent.
da ich die federn vorher vermessen hatte, werde ich das hinterher auch nochmal tun.
das ergebnis wird sicher für viele hier (und für mich!) recht interessant!
da -scheints- nur 1 foto pro beitrag hier geht (??), hier mal die 6 kommentare:
1) 70k übergang 73er rahmen zu 66er rahmenheck (anderes profil!)
2) 71k von hinten - das getriebeträger-mittelteil wurde umgeschweißt
man sieht schön die außermittige anordnung vom gesamten antriebsstrang incl. motor
3) 74 k diesmal ne stahlleitung, kein plastik mehr
4) 75k öl-thermostatflansch mit leitungen - müssen zum krümmer hion noch nen wärmeschutz kriegen
5) 76k das servolenkgetriebe von corvettesteering.com. knapper am krümmer als serie, muß auch hitzegeschützt werden. braucht ne adapterplatte, lenkt aber viel schöner als serien-servo
6) 77k die abgeschnittene unfall-karosserie. neue front kommt "frame-on" dran.
wenns weiter geht, werd ich mich mit pics melden.
daumendrücken und gute wünsche willkommen :-)
gruß frankie