29.10.2007, 02:18
Nun ja alleine an den Reifen sehe ich es, vorausgesetzt es sind noch die ersten.
Sind es bei 8.000km nicht mehr die ersten ist das auch kein gutes Zeichen.
Gibt auch ne Menge anderer Kriterien wie man solch wichtige Sachen rausfinden kann.
Wichtigstes Kritrium ist der erste Eindruck, wenn man kein gutes Gefühl hat, Finger weg.
Klar ist aber auch, dass es für weniger Kohle auch mehr Risiko gibt, aber das ist auch normal im Leben, umsonst gibbet nun mal nix...
Wenn ich es mir als Student leisten könnte eine neue Z06 mit europäischer oder deutscher Garantie zu erwerben, so würde ich dies gerne tun, ist aber leider z.Zt. nicht drin
Und wie heißt es so schön, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
Und die Z06 ist meiner Meinung nach auch ne leckere Fliege...
Sind es bei 8.000km nicht mehr die ersten ist das auch kein gutes Zeichen.
Gibt auch ne Menge anderer Kriterien wie man solch wichtige Sachen rausfinden kann.
Wichtigstes Kritrium ist der erste Eindruck, wenn man kein gutes Gefühl hat, Finger weg.
Klar ist aber auch, dass es für weniger Kohle auch mehr Risiko gibt, aber das ist auch normal im Leben, umsonst gibbet nun mal nix...
Wenn ich es mir als Student leisten könnte eine neue Z06 mit europäischer oder deutscher Garantie zu erwerben, so würde ich dies gerne tun, ist aber leider z.Zt. nicht drin
Und wie heißt es so schön, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
Und die Z06 ist meiner Meinung nach auch ne leckere Fliege...