29.10.2007, 01:26
Zitat:Original von Goofy
@zenzo
Falls du wirklich eine akzeptable Z-06, BJ 06 mit nur 5000 Meilen gesehen hast, die frei von Unfallschäden war noch einigermaßen gut aussah frage ich mich warum du nicht zugeschlagen hast.
Ich habe mir in den letzten Wochen einige gebrauchte Z-06 angeschaut (zwar bisher nur bei Händlern). Die meisten waren 1 Jahr alt, hatten zwischen 8 und 12 t Meilen auf der Uhr und kosteten zwischen 63 und 66 t $ plus Tax!
Komme gerade vom Ring und das ist im Prinzip schon der Grund warum die Vette erst mal nicht mitgenommen habe.
Der E46 läuft mit ein Paar Modifikationen sehr gut am Ring und ich werde mir wahrscheinlich noch einen E36 als Ringtool für nächstes Jahr zulegen und alles kann man leider nicht haben.
Noch zur Tax wenn das Auto direkt verschifft wird kaufst Du es in den USA ohne Steuer also 57.000$ und keinen Cent Tax....
Zitat:Original von JR
... und man weiß nicht, was der Erstbesitzer auf den ersten 5-10.000 Meilen veranstaltet hat.
mit skeptischem Gruß
JR
Nun ja dann kannst Du aber niemals ein Auto von privat kaufen.
Wenn man sich etwas mit der Materie auskennt, dann kann man sich schon ein gutes Bild machen...
Meine Emma hatte 8.000 km gelaufen und war von einen 67 Jährigen, der leider verstorben war.
Ich war erst mal auch skeptisch wegen fehlender Garantie aber bisher läuft es sehr gut.
*klopfe mal ganz stark auf Holz...*
Jetzt schon 22.000km auf der Uhr und alles easy ;-)