11.10.2007, 18:58
Zitat:Original von MadTom
Super Ausstattung Jochen, da wünscht man sich ja, dass mal wieder was zu warten, schrauben oder schweissen ist
.
Gruß
Tom
Irgendwie geht mir da nie die Arbeit aus. Ich wage mittlerweile auch zu behaupten das sich ein Großteil der Werkstattausstattung bereits bezahlt gemacht hat. Wobei der finanzielle Aspekt bei der Sache eigentlich nie im Vordergrund stand. Es ist mehr eine Kombination aus vielen Dingen. Zum einen der Spaß an der Schrauberei, das nicht mehr vorhandene Vertrauen in Fachwerkstätten (ich bin jedoch auch weiterhin davon überzeugt das die Firma Geiger die top Anschrift für Wartung und Reparatur von US Cars in Deutschland ist - aber Geiger ist nicht gerade um die Ecke...), und natürlich der riesen Vorteil wenn mal was kaputt ist es selbst schnell mal zu richten... ohne Wartezeiten.
Das 90% der Wartungsarbeiten an den heutigen Fahrzeugen wirklich von fast jedem selbst gemacht werden kann, und ich für Ölwechsel und ein paar Scharniere zu schmieren ungern 700 Tacken abdrücken möchte ist ja auch klar.
Thomas, die Corvette macht mir eigentlich kaum Kummer. Aber bei drei Fahrzeugen ist immer was zu schrauben

Werner, sobald Du Dich zum Besuch anmeldest steht ein (sehr kleiner) Kühlschrank in der Werkstatt - versprochen!

Viele Grüße
Jochen
PS. Siggi, der Sebastian war mit dem KD an seiner C6 recht zufrieden - hat auch viel Spaß gemacht...