03.10.2007, 12:23
hallo Ihr,
das thema mit den mid engines ist im übrigen schon bei GM auf dem Tisch geswesen, als sie die C5 geplant haben. da gab es allerdings intern ne menge bedenken wegen der tradition etc. man kennt die diskursion ja....
jedenfalls liegt diesmal die sache auch etwas anders, da es intern auch ne menge befürworter für das concept gibt, allen voran die gt abteilung, die sich eine mid engine wünschen, um konkurenzfähig zu bleiben. stand jedenfalls so in der letzten sport auto.
ich denke mal wenn das ding erstmal gebaut ist, und ein paar premium sportler in die schranken gewiesen hat, werden wir alle ding schon lieb gewinnen. :)
ist ja nicht so wie bei porsche wo die produkpalette nach unten hin abgerundet wurde, als die boxter und caymans rauskamen, sondern bei gm wird ja eins oben draufgesetzt.
grüsse m.
das thema mit den mid engines ist im übrigen schon bei GM auf dem Tisch geswesen, als sie die C5 geplant haben. da gab es allerdings intern ne menge bedenken wegen der tradition etc. man kennt die diskursion ja....
jedenfalls liegt diesmal die sache auch etwas anders, da es intern auch ne menge befürworter für das concept gibt, allen voran die gt abteilung, die sich eine mid engine wünschen, um konkurenzfähig zu bleiben. stand jedenfalls so in der letzten sport auto.
ich denke mal wenn das ding erstmal gebaut ist, und ein paar premium sportler in die schranken gewiesen hat, werden wir alle ding schon lieb gewinnen. :)
ist ja nicht so wie bei porsche wo die produkpalette nach unten hin abgerundet wurde, als die boxter und caymans rauskamen, sondern bei gm wird ja eins oben draufgesetzt.
grüsse m.
G'day