25.09.2007, 15:35
Hallo Edgar
Wenn du ein Synt. Öl nehmen willst dann das Mobil1 5-W50 Rally Formula das macht den Lagerdruck mit
Wir haben eine rote C5 in der Wartung die hat über 70 Runden Nordschleife damit gefahren und hatte bis jetzt keine Probleme
Ich würde keinem ein 0 W 30 oder ähnliches Öl empfehlen Das hat GM 2004 beim Test der LS 7 Motoren auch schon 2 Stück an der Nordschleife gekostet
@@ Sam
Kann ich mir nicht vorstellen Der Block ist ein Bow Tie mit " Siamese cylinder bores " Die Kurbelwelle ist eine 4340er
Und nach 15000 Km ? das war ein Öl Problem
Mfg Jörg
Wenn du ein Synt. Öl nehmen willst dann das Mobil1 5-W50 Rally Formula das macht den Lagerdruck mit
Wir haben eine rote C5 in der Wartung die hat über 70 Runden Nordschleife damit gefahren und hatte bis jetzt keine Probleme
Ich würde keinem ein 0 W 30 oder ähnliches Öl empfehlen Das hat GM 2004 beim Test der LS 7 Motoren auch schon 2 Stück an der Nordschleife gekostet
@@ Sam
Zitat:Kann es nicht sein, dass sich der LS7 Block bei vollem Beschleunigen leicht verwindet und einzelne Lagerstellen zeitweise nicht sauber aufliegen?
Kann ich mir nicht vorstellen Der Block ist ein Bow Tie mit " Siamese cylinder bores " Die Kurbelwelle ist eine 4340er
Und nach 15000 Km ? das war ein Öl Problem
Mfg Jörg