24.09.2007, 12:17
@@@@@@@@
Kann sein das du PIEP nicht lesen kannst Vielleicht solltest du nach Turkmenistan auswandern und da deine Ölweisheiten irgendwelchen Eseln beibringen Du kannst andere Leute beleidigen nicht mich du PIEP
@@@@ Leute Irgendwie Ärgere ich mich schon das ich was dazu gesagt habe Hat sich ja heute wieder gezeigt das Ihr den besten Öl Sachverständigen habt den es gibt Bei dem ist sogar der Sprit überall gleich
Mfg Jörg
edit von Porter: mußte ich leider etwas editieren, Jörg
Zitat:Er meint mit "E" das ACEA Profil für schwere Nutzfahrzeuge, was mit der Scherstabilität ungefähr so viel zu tun hat, wie mit der Farbe seine Unterhose...
Und mit 850 die Dichte, die genauso relevant ist wie das Wetter in Turkmenistan. Er ist auch der erste Mensch, der auf die Idee gekommen ist, die Scherstabilität an der Dichte abzulesen
Kann sein das du PIEP nicht lesen kannst Vielleicht solltest du nach Turkmenistan auswandern und da deine Ölweisheiten irgendwelchen Eseln beibringen Du kannst andere Leute beleidigen nicht mich du PIEP
@@@@ Leute Irgendwie Ärgere ich mich schon das ich was dazu gesagt habe Hat sich ja heute wieder gezeigt das Ihr den besten Öl Sachverständigen habt den es gibt Bei dem ist sogar der Sprit überall gleich
Mfg Jörg
edit von Porter: mußte ich leider etwas editieren, Jörg