21.09.2007, 23:41
Tigerentschen,
es ist kein Wunder das es so ist, wie es ist. In deinen Worten hört man förmlich den Ehrgeiz zur Problemlösung. Wenn deine Kollegen genauso ehrgeizig sind, ist eine Ursachenbekämpfung noch in weiter Ferne.
Stelle mir gerade vor, wie ihr euch alle in euren Sitzungen einig seid, dass die Kunden oder die Verkäufer oder die Werkstätten oder...Schuld am Verrecken der LS7 sind.
Naja, habe ja noch 2 Jahre Garantie...
Das mit den Teilerückständen...ist das ein Insider, oder gibts tatsächlich Teile, die sich lösen und ins Ölsystem eindringen können?
@man in white
Mein Motor wurde ausnahmsweise in D geöffnet, weil der Meister meiner Werkstatt regelmäßig in den USA an Lehrgängen teilnimmt und stehts sein Wissen aktualisiert. Ausserdem sollte festgestellt werden, ob ich vielleicht selbst den Schaden durch einen "Verschalter" verursacht habe.
es ist kein Wunder das es so ist, wie es ist. In deinen Worten hört man förmlich den Ehrgeiz zur Problemlösung. Wenn deine Kollegen genauso ehrgeizig sind, ist eine Ursachenbekämpfung noch in weiter Ferne.
Stelle mir gerade vor, wie ihr euch alle in euren Sitzungen einig seid, dass die Kunden oder die Verkäufer oder die Werkstätten oder...Schuld am Verrecken der LS7 sind.
Naja, habe ja noch 2 Jahre Garantie...
Das mit den Teilerückständen...ist das ein Insider, oder gibts tatsächlich Teile, die sich lösen und ins Ölsystem eindringen können?
@man in white
Mein Motor wurde ausnahmsweise in D geöffnet, weil der Meister meiner Werkstatt regelmäßig in den USA an Lehrgängen teilnimmt und stehts sein Wissen aktualisiert. Ausserdem sollte festgestellt werden, ob ich vielleicht selbst den Schaden durch einen "Verschalter" verursacht habe.