21.09.2007, 12:37
Zitat:Original von Gil Speed
Was stellen sich einige wenige so an, nur weil in Anbetracht der großen Anzahl von produzierten LS7 auch welche kaputt gegangen sind? Das Verhältnis ist im Bezug auf die "Gauß-Glocken-Theorie" vollkommen in Ordnung. Anstatt nach Ursachen zu suchen, macht man sich von höchster Stelle lieber über seine Kunden lustig und überspielt so die eigenen Mängel.
Fazit:
Es gibt kein Problem und somit auch keinen Grund zur Lösungsfindung.
...und somit auch keine Aussicht auf Verbesserung oder gar Behebung eines "nicht vorhandenen Problems".
GENAU SO SIEHT ES AUS!!!!
Ich habe das bei GM durch...seit 2004 ärgere ich mich mit dem Hause GM rum, weil mir permanent Automatikgetriebe hochgehen (Aisin-AW AF33 und AF40, verbaut im Vectra C).
Man tauschte bei mir immer wieder und meinte ich sei ein bedauerlicher Einzelfall. Erst als im Jahre 2006 die Fehlerquote bei den Getrieben aus der Gaußkurve herauslief, hat man mit einem Rückruf und einer Nachbesserung reagiert - das Problem war jedoch intern nachweißlich seit 12/2002 bekannt!!!
Fazit: Man weiß bei GM um konstruktive oder produktionstechnische Schwächen, reagiert aber erst, wenn es betriebswirtschaftlich nötig wird. Das man in der Zwischenzeit Kunden verliert, weil diese schlichtweg genervt sind und das Vertrauen ins Produkt verlieren, ist den Beancounters leider egal...