19.09.2007, 21:50
Gil,
damit Du wieder schlafen kannst, oute ich mich als
Sr. Director for
BS Engineering and
Customer Confusion
Corvette & Cadillac Assy Plant
BG, KY
Ich worke hier in BG in einem confidential backoffice und mir assisten zwei sweet chicks. One macht Starbucks Coffe all day & night und hält die office in Gang, die other looks after me in person und needs often beide hands when ich falle off meine chair, wenn ich lesen den nonsense here. O.k. occasionally macht auch meine iPod horrible noises wie Deine Moteur und ich jumpe off my chair...
Ich looke auf eine 22" flat screen mit 4 windows. # one is skyped to Bob Lutz himself, he shows mit seine Daumen, ob ich bin doing well. Two sind die forums von die große US bastards, und die kleine German Huenerstall. # 4 is my auto editor der converted meine American German phrases automatic in spitze Deutsche Sätze. Bob tute dann die heiße potato in seine mouth, and er speaks perfecte German stante pede und gibt seine finale blessings.
My personal chick is gone jetz und ich kann Dir verraten letzte Geheimnis von die manufacture of heiße automobiles. My automatic spitze Deutsche Sätze software is arbeitend wieder, so kommt nun bessere German Saetze…, Bob is gone to the golf coarse and probably seine mistress, so er kann nichte zeigen seine Daumen, sorry.
Ich bin nun sehr erfreut und ganz aufgeregt, daß Du endlich ein paar kaputte LS7 gefunden hast. Ob Du es glaubst oder nicht, aber wir haben auch welche! Das macht uns keinen Blutdruck, denn wir wissen, warum das so sein muß, in fact, wir haben damit gerechnet. Warum das so sein muß, kannst Du auf Deiner guten alten 10 Deutschmark bill sehen. Da ist die Glockenkurve von Mr Gauß gedruckt.
Er hat uns damit gelehrt, daß die genauen Eigenschaften (oder das Verhalten) einer Anzahl im Prinzip gleicher Objekte im Normalfall so beschrieben werden kann (muß). So kann man(n) z.B. zeigen, daß das Busenkaliber der Damen im Alter +/- 20 den gleichen Gesetzen wie die Lebensdauer eines Motortyps folgt. Ganz so, wie es wenige youg ladies mit keinem und ähnlich wenige mit einem Atom-Busen, aber gaaanz viele mit einem normale Busen (std english hand full) gibt, werden ein paar LS7 früh, einige nie und gaaanz viele irgendwann (hoffentlich außerhalb der Gewährleistung ;-) ) platzen/verschleißen.
Um die Frühtode müssen wir uns kümmern, das machen wir mit Warranty. Dafür daß die Kurve schön glockenförmig ist, sorgen unsere Konstrukteure und die Fertigung (leider nicht immer der Teileeinkauf ;-) ). Wenn da plötzlich Verzerrungen drin sind, dann tanzt bei uns der Bär, darauf kannst Du einen lassen… ;-)) Das Verhalten des einzelnen Motors folgt einer Badewannenkurve, was das ist, erkläre ich Dir erst, wenn Du die Sache mit der Glocke verinnerlicht hast… ;-))
Deine 11 Leichen (uns interessieren alle Details – wenn Du welche hast) sind der lebende Beweis für das, was Du bisher nicht glauben wolltest…, es is nix Besonderes, wir haben es einkalkuliert. Wenn Du nun weiter behauptest, der LS7 hätte eine verbogene Glockenkurve, dann musst Du das beweisen, oder Du beweist damit, daß Du in der Schule nix gelernt hast… ;-))
Und nun schau mal hier:
https://www.digitalcorvettes.com/forums/...post921314
Du siehst, daß wir uns trauen auch ganz große Glocken zu läuten, und das machen wir nicht, um unseren Profit in Gewährleistungsfälle zu versenken.
Ach ja, natürlich fahre ich eine Z0sex als Dienstwagen. Er ist natürlich yellow und völlig gecleaned, statt bowtie ist eine süße Tigerente mit rotem Halsband und grüner Leine montiert. Meine private Z06 ist VR und steht als Garage Queen hinterm Lattenzaun, denn ich habe selbstverständlich eine Heidenangst vor der Glockenkurve… ;-))
Und wenn Du den Radau unter Deiner Motorhaube nicht aufklärst, haben wir womöglich bald wieder einen Gewährleistungsfall – und Du kein Auto! Rate mal, was dem General ein LS7 wirklich kostet…
damit Du wieder schlafen kannst, oute ich mich als
Sr. Director for
BS Engineering and
Customer Confusion
Corvette & Cadillac Assy Plant
BG, KY
Ich worke hier in BG in einem confidential backoffice und mir assisten zwei sweet chicks. One macht Starbucks Coffe all day & night und hält die office in Gang, die other looks after me in person und needs often beide hands when ich falle off meine chair, wenn ich lesen den nonsense here. O.k. occasionally macht auch meine iPod horrible noises wie Deine Moteur und ich jumpe off my chair...
Ich looke auf eine 22" flat screen mit 4 windows. # one is skyped to Bob Lutz himself, he shows mit seine Daumen, ob ich bin doing well. Two sind die forums von die große US bastards, und die kleine German Huenerstall. # 4 is my auto editor der converted meine American German phrases automatic in spitze Deutsche Sätze. Bob tute dann die heiße potato in seine mouth, and er speaks perfecte German stante pede und gibt seine finale blessings.
My personal chick is gone jetz und ich kann Dir verraten letzte Geheimnis von die manufacture of heiße automobiles. My automatic spitze Deutsche Sätze software is arbeitend wieder, so kommt nun bessere German Saetze…, Bob is gone to the golf coarse and probably seine mistress, so er kann nichte zeigen seine Daumen, sorry.
Ich bin nun sehr erfreut und ganz aufgeregt, daß Du endlich ein paar kaputte LS7 gefunden hast. Ob Du es glaubst oder nicht, aber wir haben auch welche! Das macht uns keinen Blutdruck, denn wir wissen, warum das so sein muß, in fact, wir haben damit gerechnet. Warum das so sein muß, kannst Du auf Deiner guten alten 10 Deutschmark bill sehen. Da ist die Glockenkurve von Mr Gauß gedruckt.
Er hat uns damit gelehrt, daß die genauen Eigenschaften (oder das Verhalten) einer Anzahl im Prinzip gleicher Objekte im Normalfall so beschrieben werden kann (muß). So kann man(n) z.B. zeigen, daß das Busenkaliber der Damen im Alter +/- 20 den gleichen Gesetzen wie die Lebensdauer eines Motortyps folgt. Ganz so, wie es wenige youg ladies mit keinem und ähnlich wenige mit einem Atom-Busen, aber gaaanz viele mit einem normale Busen (std english hand full) gibt, werden ein paar LS7 früh, einige nie und gaaanz viele irgendwann (hoffentlich außerhalb der Gewährleistung ;-) ) platzen/verschleißen.
Um die Frühtode müssen wir uns kümmern, das machen wir mit Warranty. Dafür daß die Kurve schön glockenförmig ist, sorgen unsere Konstrukteure und die Fertigung (leider nicht immer der Teileeinkauf ;-) ). Wenn da plötzlich Verzerrungen drin sind, dann tanzt bei uns der Bär, darauf kannst Du einen lassen… ;-)) Das Verhalten des einzelnen Motors folgt einer Badewannenkurve, was das ist, erkläre ich Dir erst, wenn Du die Sache mit der Glocke verinnerlicht hast… ;-))
Deine 11 Leichen (uns interessieren alle Details – wenn Du welche hast) sind der lebende Beweis für das, was Du bisher nicht glauben wolltest…, es is nix Besonderes, wir haben es einkalkuliert. Wenn Du nun weiter behauptest, der LS7 hätte eine verbogene Glockenkurve, dann musst Du das beweisen, oder Du beweist damit, daß Du in der Schule nix gelernt hast… ;-))
Und nun schau mal hier:
https://www.digitalcorvettes.com/forums/...post921314
Du siehst, daß wir uns trauen auch ganz große Glocken zu läuten, und das machen wir nicht, um unseren Profit in Gewährleistungsfälle zu versenken.
Ach ja, natürlich fahre ich eine Z0sex als Dienstwagen. Er ist natürlich yellow und völlig gecleaned, statt bowtie ist eine süße Tigerente mit rotem Halsband und grüner Leine montiert. Meine private Z06 ist VR und steht als Garage Queen hinterm Lattenzaun, denn ich habe selbstverständlich eine Heidenangst vor der Glockenkurve… ;-))
Und wenn Du den Radau unter Deiner Motorhaube nicht aufklärst, haben wir womöglich bald wieder einen Gewährleistungsfall – und Du kein Auto! Rate mal, was dem General ein LS7 wirklich kostet…
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