18.09.2007, 17:31
Zitat:Original von esquire
@Tomislav63
Nur damit hier die rohe Gewalt ausnahmsweise mal nicht das letzte Wort für sich beansprucht:
".....wer keine Ahnung hat, sollte ....."
Hat die Intensivstation deiner örtlichen Schmerzklinik Internetanschluß?
Anhand deiner Beiträge offenbart sich ja, daß du ebenfalls keine Ahnung hast, worauf die Motorschäden der Z06 zurückzuführen sind, immerhin ergreifst du flink die Gelegenheit beim Schopf und lädst dich gleich mal sicherheitshalber auf ein paar Bierchen auf meine Kosten ein.
Mach ich doch gerne, ich lege sogar für die von dir zitierten "Dreimarkfünfzig" noch eine Taschenbuchausgabe der deutschen Rechtschreibung d´rauf, denn wenn ich so Sachen wie "fackt ist...." und "Rückwerzrollen" lesen muß, dann wird mir ganz
Auch wenn man in Wien sagt: "Der Neid is a Hund!", sollte doch jeder stolze Besitzer einer fabriksneuen Z06 ins Kalkül ziehen, daß ein 14tägiger Urlaub im Paradies für ca. € 12.000,- pro Person relativ viel Geld ist ( = unmoralisch ), der Wertverlust der Z06 nach dem ersten Jahr jedoch locker € 24.000,- betragen dürfte ( = moralisch einwandfrei ).
Schmerzfreie Grüße
Hallo Esquire,
hat Dir dein Therapeut nicht verboten dieses Zeugs zu rauchen
Du musst doch jetzt langsam selbst merken, dass wenn Du etwas geraucht hast hier nur noch (ja Du weißt schon) geistiger ......... von Dir kommt.
Den Therapeuten den Du anderen empfielst solltest Du dringends selbst aufsuchen oder vielleicht den ein oder anderen Euro dafür mehr ausgeben.
Das vermeiden von Rechtschreibfehlern kann man lernen, das fehlen des komlpetten Hirns ist bis heute nicht zu korrigieren.
Mit Alkohol in benebeltem Zustand wäre ich an Deiner Stelle auch vorsichtig.