17.09.2007, 02:15
Zitat:Original von esquire
@Tomislav63
Nur noch ein kurzer Nachtrag - da ich gerne "Große Hunde" kennenlerne und mich meistens auch gut mit ihnen verstehe, hier ein kleiner Vorschlag:
ich bin die letzten beiden Januar-Wochen mit meiner Freundin auf den Malediven auf Soneva Gili, dort könnten wir uns gerne entspannt über die Vor- und Nachteile der Z06 unterhalten.
https://www.ewtc.de/hotel/1/Malediven/No...s-Spa.html
Dort ist dann bereits Zwischensaison, daher wirst du für 2 Personen locker mit € 22.000,- für 2 Wochen auskommen ( Flüge und Getränke natürlich noch nicht inbegriffen )..... für einen Großen Hund wie dich sicher ein Klacks.....
Ich fahre allerdings zweimal pro Jahr in die Gegend - weil mein C5 Cabrio noch ohne Motorschaden ist, so etwas spart ungeheuer.......
Großer-Hunde-Gruß
Zitat:Denn ganzen Tag "P..enis vergleichen"...wie anstrengend.
Abgesehen davon, dass die Diskussion immer wunderlichere Formen annimmt, komme ich mir nun soooo klein vor. Bisher dachte ich, dass ich mit der Z immer schön den dicken Maxe machen konnte und nun das. Man bin ich ein armer Wurm, kann ich von Reiseausgaben dieser Größenordung nicht mal träumen...
Aber vielleicht kann ja noch jemand nachlegen, so dass ich mich angesichts schmaler Geldbörse noch schlechter fühle.
Immerhin... Vielleicht denken die Zuschauer am Straßenrand, dass jemand, der so eine fette Karre fährt, es sich auch leisten kann, für 22k in den Uhrlaub zu fahren. Dann bin ich ja zumindest virtuell doch ein echter Hecht!