16.09.2007, 00:24
...........ich bleib dabei, wer sich ne Z kauft un dann kein Geld mehr für Sprit hat, der sollte es lieber gleich sein lassen. Das kann mir auch keiner schön reden, die Kiste ist mit allem
halbwegs vergleichbarem was es auf der ganzen weiten Welt zu kaufen gibt, um
mindestens die hälfte billiger, das alleine wäre ja schon fast Grund genug das Auto ohne
Garantie auszuliefern.
Aber bei zweifeln bleibt ja immer noch die Option sich keine Z zu kaufen, es wird ja keiner gezwungen, kauft euch doch nen drei Jahre alten Porsche, Lambo, Ferrari, Aston oder weiß
der Geier was für nen Bock, nur habt ihr dann mit einem Schlag drei Probleme, statt nur ein einem !!!
1. Keine Garantie !
2. die Ungewissheit ob nicht auch da der Motor eingeht !?!
3. mit tödlicher Sicherheit nicht genügend Kohle um eine von den oben genannten Kisten
zu bezahlen, denn die kosten dann immer noch mehr als eine neue Z mit Garantie
bei weniger Spaß !!!
Ich hab aber auch nichts dagegen wenn Jemand den General anruft und ihn fragt, ob er die Garantie nicht für die Z auf 10 Jahre verlängern will?
Thomas
halbwegs vergleichbarem was es auf der ganzen weiten Welt zu kaufen gibt, um
mindestens die hälfte billiger, das alleine wäre ja schon fast Grund genug das Auto ohne
Garantie auszuliefern.
Aber bei zweifeln bleibt ja immer noch die Option sich keine Z zu kaufen, es wird ja keiner gezwungen, kauft euch doch nen drei Jahre alten Porsche, Lambo, Ferrari, Aston oder weiß
der Geier was für nen Bock, nur habt ihr dann mit einem Schlag drei Probleme, statt nur ein einem !!!
1. Keine Garantie !
2. die Ungewissheit ob nicht auch da der Motor eingeht !?!
3. mit tödlicher Sicherheit nicht genügend Kohle um eine von den oben genannten Kisten
zu bezahlen, denn die kosten dann immer noch mehr als eine neue Z mit Garantie
bei weniger Spaß !!!
Ich hab aber auch nichts dagegen wenn Jemand den General anruft und ihn fragt, ob er die Garantie nicht für die Z auf 10 Jahre verlängern will?
Thomas