14.09.2007, 16:30
Da ich mich gestern (im Zorn) von meiner bisherigen Werkstatt getrennt habe und früher schon selber geschraubt habe, nehme ich jetzt einen neuen Anlauf (und den Schraubenschlüssel selber in die Hand..) da ich vor etwa 2oo ml neue Alu-köpfe bekommen habe ,stellt sich die erste Frage: Zylinderkopfschrauben nach etwa 500 Km wie früher nachziehen (Schema und Daten sind vorhanden) oder ist das nicht mehr nötig? Danach Ventilspiel (solid lifter) nachstellen (das wird sich auch im shop manual finden) Gibt`s irgendwelche Besonderheiten? Danke im Voraus für Tips!! doc327
Ach ja, wenn einer von der österreichischen Fraktion eine GUTE Werkstatt in der Nähe von Linz weiß, die nicht gleich von vornherein annimmt, daß alle Zahnärzte stinkreich und noch dazu blöd sind, dann bin ich für Hinweise dankbar!
Ach ja, wenn einer von der österreichischen Fraktion eine GUTE Werkstatt in der Nähe von Linz weiß, die nicht gleich von vornherein annimmt, daß alle Zahnärzte stinkreich und noch dazu blöd sind, dann bin ich für Hinweise dankbar!
....alles wird gut!