Benzinzufuhr Holley
#2
Hallo Kai,
ich gehe davon aus, dass Du eine mechanische Benzinpumpe wie im Original eingebaut hast.
Eine starre Verbindung aus Metall macht wenig Sinn, da sie sich in kürzester Zeit durch Vibrationen selbst zerstören würde.

Mein Vorschlag: Wie im Original eine Gummileitung Richtung Vergaser. Das letzte Stück der Leitung (vielleicht 20 cm parallel zum Vergaser) dann aus starrem Rohr.

Die Vergaser haben im "Benzineingang" serienmäßig einen kleinen Filter eingebaut. Wenn Du sicher gehen möchtest und einen zweiten installieren schlage ich Dir einen großen von z. B. Moroso vor (anstatt der kleinen Plastikteile, die es bei ATU gibt).
Ich habe meinen Filter unter dem Auto so nahe wie möglich am Benzintank installiert. So hat der Dreck keine Chance in die Pumpe zu kommen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzinzufuhr Holley - von techdata1 - 14.09.2007, 08:43
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.09.2007, 11:47
[Kein Betreff] - von techdata1 - 14.09.2007, 12:15
[Kein Betreff] - von Mikey - 14.09.2007, 14:54
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 14.09.2007, 15:56
[Kein Betreff] - von Wesch - 14.09.2007, 17:16
Spritleitung - von V8yunkie - 14.09.2007, 20:11
[Kein Betreff] - von techdata1 - 17.09.2007, 07:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verkaufe Holley 4160 750 CFM generalüberholt facelvega 1 2.229 30.04.2020, 10:41
Letzter Beitrag: facelvega
  Holley Metering Plate hanktohendrix 6 4.098 19.10.2015, 20:52
Letzter Beitrag: tuner63
  Holley Model 4150 Renew Kit stefan1964 18 9.537 09.05.2013, 17:37
Letzter Beitrag: stefan1964
  C2 Holley Vergaser Stachelrochen 10 6.486 19.06.2007, 14:41
Letzter Beitrag: Frank_F
  HILFE vergaser läuft über! C2 holley wer hat einen tip zeug 4 8.217 22.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: V8yunkie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de