10.09.2007, 17:36
Zitat:Original von Gil Speed
Udo, ich weiss, was ich losgelassen habe.
Abgesehen davon, dass du dir herausnimmst einige als Dummschwätzer zu bezeichnen, klingen deine Aussagen zur Sache für mich auch nicht viel geistreicher. Vielleicht solltest du mal überlegen, was du losgelassen hast.
Wer mit einem 90.000.- € Auto solche Erlebnisse hat, braucht bestimmt nicht noch das ironiesche Geschwätz von einem Autohändler...selbst wenn du nur die von dir ernannten Dummschwätzer gemeint hast...
Ich finde schon, dass du damit deutlich gemacht hast, wie du mit einem solchen Problem umgehst.
Mein Auto läuft wieder fehlerfrei und bei dem neuen Motor ist deutlich spürbar, dass er besser als der 2. Motor ist...mein "Kummer" ist verflogen...
Gil, es ist vollkommen egal ob das Auto 9.000,- oder 90.000,- EUR kostet, wenn man damit mehrere Motorschäden hat.
Es herscht nur die Meinung vor, dass bei teureren Fahrzeugen die Garantie anders ausgelegt werden sollte.
Deutlich gemacht habe ich nun mehrfach, dass ich Dich überhaupt nicht gemeint habe, aber langsam drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du mit aller Gewalt zu dem von mir angesprochenen Kreis gehören willst.
Wenn dem so ist werde ich es nun einfach akzeptieren.
Gruss
Udo