10.09.2007, 14:28
Zitat:Original von Gil Speed
Wenn dann ein Händler öffentlich sich auch noch lustig über diese Leute macht, gibts dafür keine wirkliche Rechtfertigung! Wenn dir das Bewusstsein zu diesem Problem fehlt, dann wirst du dich wohl auch kaum für deinen Kunden angemessen einsetzen!
Alle anderen können sich ruhig darüber lustig machen...ich sage ja selbst, ich würde wegen diesen Vorfällen nicht mein Auto verkaufen.
Aber für nen Händler die Sache so durch den Kakao zu ziehen...?
Hallo Gil,
nochmal, ich verstehe Deinen Kummer und habe Verständnis für deinen berechtigten Ärger mit den Motorschäden und den damit verbundenen extremen Wartezeiten!
Lustig gemacht habe ich mich ausschliesslich über Leute die mehr oder weniger einfach was dahinplappern. In keinem Fall habe ich mich über einen betroffenen lustig gemacht.
Mir quasi darauf zu unterstellen, dass mir das Bewusstsein für die Sorgen unserer Kunden mit ihren Autos fehlt und ich mich nicht angemessen für die Kunden einsetzen würde ist mehr als lächerlich, überleg noch mal was Du da losgelassen hast
Ich ziehe nicht die Sache durch den Kakao sonderen nur notorische D...schwätzer.
Gruss
Udo