10.09.2007, 09:55
Zitat:Original von Gil Speed
Also ich biete für alle Z06, die noch keinen Knaller hatten einen Zwanziger (20000,- €)
US, als Verkäufer dieser Autos hast du die Sache genau richtig ins Lächerliche gezogen... Wenn man dann einen Camaro bei dir bestellt, weiss man gleich was einen als Kunden erwartet...ein gutes Gefühl.
Hallo Gil,
was mich freut ist der Umstand, dass der Z06 Preis offensichtlich wieder anzieht (vom betagten Porsche über EUR 5.000,- bis nun zu Deinem Angebot liegen doch schon Welten)
Was mich etwas traurig macht ist die Tatsache, dass Du dich von meinen "ernsthaften Beiträgen" angesprochen fühlst.
Dass es sicher nicht schön ist an einem Fahrzeug mehrere Motorschäden zu haben glaube ich Dir gerne, auch bin ich Deiner Meinung, dass GM hier schneller im Kundeninteresse handeln sollte.
Meine "Lächerlichen" Anmerkungen waren für die Experten gemeint, die hier große Reden schwingen und auf der anderen Seite wahrscheinlich noch nicht mal wissen wie eine Z06 von innen aussieht, geschweige denn wie sie fährt.
Vielleicht kann ich Dir ja wirklich mal einen Camaro verkaufen, dann wirst Du auch sehen, dass wir von Händlerseite sicher alles mögliche machen um in einem evtl. Schadensfall dem Kunden möglichst wenig Umstände zu bereiten.
@ JR
Jürgen das mit der 10% ÜBERZAHLUNG bei Abholung des Camaros können wir gerne machen, ich verspreche auch diese 10% in eine Garantieversicherung einzuzahlen
Gruss
Udo