09.09.2007, 18:37
Zitat:Original von JR
Voraussetzung ist allerdings, dass Du die vorderen Z06-Kotflügel-Embleme von der Z auf den Matiz übernimmst. Der sollte dann auch - aber nur wenns geht - eine Klappenauspuffsteuerung haben.
Vielleicht sollte ich mein Auto direkt neben Deines zum Verkauf stellen, vielleicht finden wir sogar zwei Uninformierte (beinahe hätte ich geschrieben: Uniformierte), die die fundierten Empfehlungen zum Nichtkauf einer Z06 nicht kennen.
Gruß
JR
Na da bin ich aber froh.
Das mit den Z06 Emblemen müsste ich noch hinbekommen, obwohl die Kotflügel des Matiz ziemlich klein sind (wahrscheinlich muss ich ein Teil des Emblems auf der Tür anbringen).
Die Sache mit der Klappensteuerung macht mir schon mehr Gedanken, hier muss ich erst mal schauen, ob so ein Matiz überhaupt einen Auspuff hat.
Meinst Du nicht, wenn wir die Autos nebeneinander zum Verkauf stellen, dass wir damit zuviel aufsehen erregen und die möglichen Käufer sich dann erstmal von Spezialisten fundierte Empfehlungen geben lassen.
Ausserdem MUSST Du ja einem Käufer noch mitteilen, dass Du schon mal einen Motor gehimmelt hast, allerdings verlängert sich ja dadurch die Garantiezeit. (gepostet von lt. eigenen Aussagen ausgemachtem Spezialist im Garantierecht)
Gruss
Udo
P.S. ich habe bisher noch kein Angebot für meine S.....karre bekommen, ich glaube die "Empfehlungen" haben sich schon auf den Markt rumgesprochen und die Karre ist nun gar nichts mehr wert.