06.09.2007, 17:26
…na, auf der Basis kann man diskutieren. Natürlich ist jeder Schadenfall für den Betroffenen ein GAU, und so wie der Importeur (und GM?) das abarbeitet, wird es als SUPERGAU erlebt.
Wenn bei Gil inzwischen ein weiterer (dritter?) Motor wegen Schmierproblemen fällig wird, dann ist das ein Armutszeugnis für die Akteure, aber nicht für den LS7.
Halten wir fest: den bisher bekannt gewordenen Schäden an der Z stehen eine Vielzahl völlig unauffälliger Autos gegenüber, von denen keiner schreibt – die Story "Hund beißt Mann" ist eben weniger spannend als "Mann beißt Hund"… ;-)) Weiterhin gibt es keine belastbaren Fakten, die die Z oder den LS/ als besonders anfällig beweisen. Aus meiner Sicht gilt das um so mehr, wenn man das Potential des Autos und die (dunklen? ;-)) ) Neigungen seiner Kutscher bedenkt. Abgesehen vom geradezu obszönen Appetit auf Reifen und Bremsen, darf die Z im Vergleich zu ähnlichen Kalibern als lammfromm bezeichnet werden…
Wenn bei Gil inzwischen ein weiterer (dritter?) Motor wegen Schmierproblemen fällig wird, dann ist das ein Armutszeugnis für die Akteure, aber nicht für den LS7.
Halten wir fest: den bisher bekannt gewordenen Schäden an der Z stehen eine Vielzahl völlig unauffälliger Autos gegenüber, von denen keiner schreibt – die Story "Hund beißt Mann" ist eben weniger spannend als "Mann beißt Hund"… ;-)) Weiterhin gibt es keine belastbaren Fakten, die die Z oder den LS/ als besonders anfällig beweisen. Aus meiner Sicht gilt das um so mehr, wenn man das Potential des Autos und die (dunklen? ;-)) ) Neigungen seiner Kutscher bedenkt. Abgesehen vom geradezu obszönen Appetit auf Reifen und Bremsen, darf die Z im Vergleich zu ähnlichen Kalibern als lammfromm bezeichnet werden…
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