04.09.2007, 20:13
Und wieder mal ein wirklich schöner Thread, welcher deutlich macht, wie alle Besitzer der heiligen Kuh namens Automobil ( angefangen vom Dacia Logan bis zum Bugatti Veyron, irgendwo dazwischen die Z06) urplötzlich humorlos bis rabiat werden, wenn Selbstverständlichkeiten geäußert werden, die den Zaino-verwöhnten Lack am Goldenen Kalb auf einmal ein wenig abblättern lassen.....
Ich hätte selbst nicht übel Lust gehabt, mir eine Z06 nach der C5 anzuschaffen.....angesichts der hier von verschiedenen Besitzern geschilderten Vorfälle wie Dach ab - Kupplung durch - Reifen nach 5000km abgefahren - erster Motor durchgeknallt - zweiter Motor abgeraucht - monatelange Stehzeiten usw. inklusive Kommentare wie "so schlimm ist das nicht"......
Z06? No way!
Und ich hätte wirklich gerne eine gehabt.....
Ich hätte selbst nicht übel Lust gehabt, mir eine Z06 nach der C5 anzuschaffen.....angesichts der hier von verschiedenen Besitzern geschilderten Vorfälle wie Dach ab - Kupplung durch - Reifen nach 5000km abgefahren - erster Motor durchgeknallt - zweiter Motor abgeraucht - monatelange Stehzeiten usw. inklusive Kommentare wie "so schlimm ist das nicht"......
Z06? No way!
Und ich hätte wirklich gerne eine gehabt.....