04.09.2007, 16:06
Zitat:Original von RainerR
.....und ich brauche keine atemberaubenden Leistungen,wenn ich sie nicht abrufen darf oder
damit rechnen muß,danach wieder einen Monat auf mein Auto warten zu müssen!
Genaudas,was Gil gerade gesagt hat,trifft den Kern der Sache,den ich deutlich machen
wollte.Was ist denn der Vorteil einer Z06 gegenüber einer normalen C6? Doch ausschl.
das höhere Leistungspotenzial! Und wenn ich das nicht abrufen kann,wie Gil sagt,weil
ich damit rechnen muß daß eventuell ein Motorschaden entstehen könnte,dann macht
die ganze Performance keinen Sinn,und desshalb kann man die Z06 zumindest im Moment
nicht empfehlen.Es sei denn, Gm gelingt es schnellstens die Fehlerquelle zu beheben
und den Motor standfest zu machen.Das Auto hätte es verdient!
Es grüsst Euch RainerR
Das ist warscheinlich auch dein eigentliches Problem, denn sobald es um Speed und alles was damit verbunden ist geht, kommst du mit deinen Halbweißheiten daher und postest M.....
Vielleicht würde es dir ja helfen, wenn du dich als "Sonntagsfahrer" outest, dann würden die anderen wissen worum es dir geht und dementsprechend damit umgehen.
So aber klebt an fast jedem deiner Postings, der fade Beigeschmack, das du deine Abneigung,
mit technischen Gebrechen argumentieren willst, weil du ja bei dem Versuch uns das Schnellfahren ausreden zu wollen, kläglich gescheitert bist.
Im übrigen blamierst du dich immer mehr, mit obigen Aussagen, denn woher
kannst oder willst du denn wissen, wer wie oft die vorhandene Leistung bei seinem Auto abruft
Tag