03.09.2007, 13:14
Zu einem anderen Punkt möchte ich noch was sagen: Es wurde mehrfach gesagt,daß Leute,welche selbst keineZ06 besitzen,Kritik üben,obwohl sie ja keine Ahnung haben,
weil sie eben keine Zo6 besitzen.--Ich darf in diesem Zusammenhang mal an die Diskusion
überden neuen Audi R8 hier im Forum erinnern! Obwohl keiner der Corvette Fahrer je
einen Meter mit dem Audi gefahren ist,wurde dieser von der Mehrzahl in Grund und Boden
verdammt,teilweise sogar in beleidigender Form! wie könnt Ihr als Aussenstehende,oder
Nichtbesitzer dieses Audi R8,derart über ein Fahrzeug urteilen?
Es grüsst Euch RainerR[/quote]
Wer sagt das noch kein Corvette Fahrer den R 8 gefahren ist ???
Also unser Olly hat den R 8 schon gehabt und ich bin ihn auch schon gefahren !!!
Thomas
weil sie eben keine Zo6 besitzen.--Ich darf in diesem Zusammenhang mal an die Diskusion
überden neuen Audi R8 hier im Forum erinnern! Obwohl keiner der Corvette Fahrer je
einen Meter mit dem Audi gefahren ist,wurde dieser von der Mehrzahl in Grund und Boden
verdammt,teilweise sogar in beleidigender Form! wie könnt Ihr als Aussenstehende,oder
Nichtbesitzer dieses Audi R8,derart über ein Fahrzeug urteilen?
Es grüsst Euch RainerR[/quote]
Wer sagt das noch kein Corvette Fahrer den R 8 gefahren ist ???
Also unser Olly hat den R 8 schon gehabt und ich bin ihn auch schon gefahren !!!
Thomas