02.09.2007, 01:19
Mit Herrn Wöhr hatte ich auch telefoniert, nachdem ich bei dem Saisoneröffnungstreffen am Nürburgring die C6 mit dem Recaro PP von Callaway gesehen habe.
Das Problem nach seiner Aussage ist, dass an dem Sitz einige Modifikationen vorgenommen werden müssen, mit dem es in der von mir gesehenen Spezifikation einfach zu teuer ist.
Beim Euromeet habe ich in einer der Schweizer Renn-Z06en den Sparcositz gesehen, der auch schön tief verbaut war - ebenfalls auf der Originalkonsole, wie mir einer der Mechaniker sagte.
Ich bin mal gespannt, ob Thomas das Problem in den Griff bekommt, an einem vernünftigen Sportsitz, in dem man genauso hoch wie oder tiefer als beim Seriengestühl sitzt, hätte ich auch großes Interesse.
Gruß
JR
Das Problem nach seiner Aussage ist, dass an dem Sitz einige Modifikationen vorgenommen werden müssen, mit dem es in der von mir gesehenen Spezifikation einfach zu teuer ist.
Beim Euromeet habe ich in einer der Schweizer Renn-Z06en den Sparcositz gesehen, der auch schön tief verbaut war - ebenfalls auf der Originalkonsole, wie mir einer der Mechaniker sagte.
Ich bin mal gespannt, ob Thomas das Problem in den Griff bekommt, an einem vernünftigen Sportsitz, in dem man genauso hoch wie oder tiefer als beim Seriengestühl sitzt, hätte ich auch großes Interesse.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!