01.09.2007, 23:01
Hallo Gil,
da bin ich deiner Meinung.Wenn gewisse Ersatzteile,auch Motore oder Getriebe,gehäuft
kaputt gehen,und weiterhin Schäden zu erwarten sind,dann sollte GM wenigstens so
kundenfreundlich handeln,und einige Teile auf Vorrat ins Zentrallager-Europa legen.
Es ist vollkommen unverständlich,wenn Besitzer von Fahrzeugen dieser Preisklasse
dermaßen gleichgültig behandelt werden.Dies trifft ja nicht nur auf Motore und Getriebe
zu,sondern auch auf C6 Dächer oder C6 Scheinwerfer und was noch alles.Unter Kunden-
dienst verstehen wir hier etwas anderes,und das gehört halt auch dazu,wenn man dem
Kunden wieder ein neues Auto verkaufen will.Eigentlich hätte ich auch den von den
Kroymännern erwartet,daß sie das Wort Kundendienst schon mal gehört haben,scheint
aber ein Irrtum zu sein!
Gruss RainerR
da bin ich deiner Meinung.Wenn gewisse Ersatzteile,auch Motore oder Getriebe,gehäuft
kaputt gehen,und weiterhin Schäden zu erwarten sind,dann sollte GM wenigstens so
kundenfreundlich handeln,und einige Teile auf Vorrat ins Zentrallager-Europa legen.
Es ist vollkommen unverständlich,wenn Besitzer von Fahrzeugen dieser Preisklasse
dermaßen gleichgültig behandelt werden.Dies trifft ja nicht nur auf Motore und Getriebe
zu,sondern auch auf C6 Dächer oder C6 Scheinwerfer und was noch alles.Unter Kunden-
dienst verstehen wir hier etwas anderes,und das gehört halt auch dazu,wenn man dem
Kunden wieder ein neues Auto verkaufen will.Eigentlich hätte ich auch den von den
Kroymännern erwartet,daß sie das Wort Kundendienst schon mal gehört haben,scheint
aber ein Irrtum zu sein!
Gruss RainerR
RaRo