06.08.2007, 13:52
Hallo Günther,
danke für Deine Antwort!
Den Choke muß ich dann doch nicht mehr von meinem neuen Vergaser in den alten umbauen. Am neuen Vergaser fehlt ein Port, auf 6 Uhr, für das RGR-Ventil. Nach gründlicher Inaugenscheinnahme habe ich festgestellt, daß dieser Port leicht zu bohren ist, da er an der Oberkante des Vergasers sitzt. Es muß nichts abgebaut oder geöffnet werden. Späne können nicht in den Vergaser hineinfallen. Ich fertige eine 6mm Bohrung ( ist beim alten Vergaser auch so ) und setze ein kleines Messingröhrchen mit temperaturbeständigem Kleber ein.
Dir noch einen schönen Tag!
Peter
danke für Deine Antwort!
Den Choke muß ich dann doch nicht mehr von meinem neuen Vergaser in den alten umbauen. Am neuen Vergaser fehlt ein Port, auf 6 Uhr, für das RGR-Ventil. Nach gründlicher Inaugenscheinnahme habe ich festgestellt, daß dieser Port leicht zu bohren ist, da er an der Oberkante des Vergasers sitzt. Es muß nichts abgebaut oder geöffnet werden. Späne können nicht in den Vergaser hineinfallen. Ich fertige eine 6mm Bohrung ( ist beim alten Vergaser auch so ) und setze ein kleines Messingröhrchen mit temperaturbeständigem Kleber ein.
Dir noch einen schönen Tag!
Peter
Peter 01