06.08.2007, 12:44
Hallo
Wie oben bereits beschrieben, die äusseren Löcher der Lenkarme benutzen und die Spur korrekt einstellen. Diese C2 ist wohl auf Geradeauslauf getrimmt .
Dieser Rat ist sicherlich korrekt, aber leider ist es öfters eine Preisfrage, die einen daz bewegt, ein mal nicht so originales, aber trotzdem schönes Fahrzeug zu erstehen. Daran ist sicherlich nichts auszusetzen , wenn man einige Punkte beachtet.
MfG. Günther
Zitat:damusst du echt hart arbeiten.
Wie oben bereits beschrieben, die äusseren Löcher der Lenkarme benutzen und die Spur korrekt einstellen. Diese C2 ist wohl auf Geradeauslauf getrimmt .
Zitat:kauf Dir ein originales, sehr gut restauriertes oder aber sehr gut erhaltenes Fahrzeug.
Dieser Rat ist sicherlich korrekt, aber leider ist es öfters eine Preisfrage, die einen daz bewegt, ein mal nicht so originales, aber trotzdem schönes Fahrzeug zu erstehen. Daran ist sicherlich nichts auszusetzen , wenn man einige Punkte beachtet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .