05.08.2007, 23:18
Hallo
Die Sache mit der Servosteuerung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Da die C2 eh nur schmale Trennscheiben vorne fährt, ists doch nun kein so grosses Porblem, zu parken, wenn man die gute alte Schule benutzt und immer etwas fährt während dem Drehvorgang.
( ich könnte heulen, wenn ich heutige Fahrer ihre Autos quälen sehe, indem sie bis Vollausschlag auf der Stelle drehen, bis alles knartzt und sich verbiegt.
)
Während der Fahrt dürfte es kaum Unterschiede zwischen Servo und Männer-Steuerung geben.
Servo oder nicht wäre für mich kein Grund, eine Vette nicht zu kaufen.
Ansonsten dürfte eine C2 sich nicht anders fahren als eine C3, da Chassis- und Räder-mässig ja eh alles gleich ist.
Und ob man eine 2 Gang Automatic einer 4 Gang Handschaltung vorziehen möchte, nun ja ?
MfG. Günther
Die Sache mit der Servosteuerung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Da die C2 eh nur schmale Trennscheiben vorne fährt, ists doch nun kein so grosses Porblem, zu parken, wenn man die gute alte Schule benutzt und immer etwas fährt während dem Drehvorgang.
( ich könnte heulen, wenn ich heutige Fahrer ihre Autos quälen sehe, indem sie bis Vollausschlag auf der Stelle drehen, bis alles knartzt und sich verbiegt.

Während der Fahrt dürfte es kaum Unterschiede zwischen Servo und Männer-Steuerung geben.

Servo oder nicht wäre für mich kein Grund, eine Vette nicht zu kaufen.

Ansonsten dürfte eine C2 sich nicht anders fahren als eine C3, da Chassis- und Räder-mässig ja eh alles gleich ist.
Und ob man eine 2 Gang Automatic einer 4 Gang Handschaltung vorziehen möchte, nun ja ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
