29.07.2007, 21:09
Zitat:viel mehr als 13.000 kann ich auch nicht ausgeben, also ne "ganz gesunde" ist eh nicht drin,.
Schön wenn man seine Möglichkeiten richtig einschätzen kann
Allerdings solltest Du Dir dann aber auch ernsthaft die Frage stellen, ob es vielleicht nicht doch besser wäre, noch eine Weile lang zu sparen und dann was richtig vernünftiges zu kaufen, was Dir dann auch lange Freude bereitet.
Deine doch sehr skeptische Schilderung des Wagens zeugt doch eindeutig davon dass Du ein Fahrzeug richtig einschätzen kannst.
Aus Dir könnte wirklich noch was werden
Nun gilt es jedoch Deine Zweifel auch in die Tat umzusetzen und die Pfoten von solch einem angeblichen Geschwür zu lassen
Sorry für den harten Ton aber manche Leute muss man wirklich auf diese Tour auf Ihr mögliches Unheil hinweisen.
So wie Du diese Kiste beschreibst ist das doch ein vollkommen verwahrlostes Teil, mit welchem Du niemals glücklich würdest.
Wenn ich bedenke wie meine mittlerweile 15 Jahre alte 92er noch daher kommt (da kann man wirklich von einer Perle sprechen), krümmen sich bei mir die letzten noch verbliebenen Haare, wenn ich von solchen Krücken lese.
Entscheiden musst Du selbst aber bitte erspare uns im Falle eines Kaufs das spätere Gejammer.
Nochmals sorry für mein direktes Auftreten aber jeder Reinfall ist einer zu viel
Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....