29.07.2007, 09:59
Hallo Ralph,
schon in dem Moment, als ich Deine Beschreibung über den Innenraum las, wußte ich , dass ich die Finger von dem Wagen lassen würde.
Scheint ja ein reines Bastelobjekt zu sein. Dafür ist er einfach zu teuer.
Wer seinen Wagen innen so "verkommen "läßt, geht auch sonst nicht ordentlich mit ihm um.
Lass es sein. Dafür gibt es sicher schon genug andere Corvette im besseren Zustand, wenn auch schwieriger zu finden.
Denn dass, was größtenteils in mobile.de und Co. angeboten wird ist es meißtens der Beschreibung nach nicht wert, hinzufahren.
Wir hatten das Thema letzten Freitag auch am Stammtisch:
Für eine Corvette im guten Zustand mußt Du auch das Entsprechende zahlen,
was leider nicht automatisch heißt, dass eine C4 ,die für um die 13.000 Euro angeboten wird, auch ihr Geld wert ist.
Die meißten fahren halt nur, lassen aber nichts am Wagen machen.
Muss es denn unbedingt eine 93er sein oder interessiert Du Dich auch für ältere Modell (84-90) ?
Nimm Dir Zeit und wie Du es ganz richtig gemacht hast, suche Hilfe im Forum.
Sicher findet sich auch hier und da jemand, der sich mit Dir gemeinsam ein Auto anschaut.
Viel Glück!
schon in dem Moment, als ich Deine Beschreibung über den Innenraum las, wußte ich , dass ich die Finger von dem Wagen lassen würde.
Scheint ja ein reines Bastelobjekt zu sein. Dafür ist er einfach zu teuer.
Wer seinen Wagen innen so "verkommen "läßt, geht auch sonst nicht ordentlich mit ihm um.
Lass es sein. Dafür gibt es sicher schon genug andere Corvette im besseren Zustand, wenn auch schwieriger zu finden.
Denn dass, was größtenteils in mobile.de und Co. angeboten wird ist es meißtens der Beschreibung nach nicht wert, hinzufahren.
Wir hatten das Thema letzten Freitag auch am Stammtisch:
Für eine Corvette im guten Zustand mußt Du auch das Entsprechende zahlen,
was leider nicht automatisch heißt, dass eine C4 ,die für um die 13.000 Euro angeboten wird, auch ihr Geld wert ist.
Die meißten fahren halt nur, lassen aber nichts am Wagen machen.
Muss es denn unbedingt eine 93er sein oder interessiert Du Dich auch für ältere Modell (84-90) ?
Nimm Dir Zeit und wie Du es ganz richtig gemacht hast, suche Hilfe im Forum.
Sicher findet sich auch hier und da jemand, der sich mit Dir gemeinsam ein Auto anschaut.
Viel Glück!
Gruß Christian
1987
1987