20.07.2007, 13:27
Hallo Robin,
ich habe die Michelin Pilot Sport drauf.
Wenn die Reifen warm sind ist die Vette kaum zum Ausbrechen zu bewegen.
Da sind die Reifen sicher besser als der Fahrer.
Bei einem kleinen Rennen mit einem M3 um Spitzkehren konnte ich den BMW hinter mir beobachten,der rutschte quer im Drift durch die Kurven und hatte mühe sein Fahrzeug abzufangen.Meine Vette zuckelte nur leicht mit dem Heck.
Also Fahrwerksmässig ist Sie echt Spitze.
Wenn ich Beifahrer dabei habe die das nicht gewöhnt sind und ich fahre nur etwas flott auf eine Kurve zu,krallen Die sich im Sitz fest und drücken fast den Boden durch.
Nach der Kurve sind dann alle ganz hin und weg.Die meisten sind der Meinung die lässt sich wie ein Gocard um die Ecken fahren.
Habe mal drüber nachgedacht rote Konis zu montieren,werden ja überall so gelobt.
Sind die wirklich so viel besser als die Originalen??
Gruss Didi
ich habe die Michelin Pilot Sport drauf.
Wenn die Reifen warm sind ist die Vette kaum zum Ausbrechen zu bewegen.
Da sind die Reifen sicher besser als der Fahrer.
Bei einem kleinen Rennen mit einem M3 um Spitzkehren konnte ich den BMW hinter mir beobachten,der rutschte quer im Drift durch die Kurven und hatte mühe sein Fahrzeug abzufangen.Meine Vette zuckelte nur leicht mit dem Heck.
Also Fahrwerksmässig ist Sie echt Spitze.
Wenn ich Beifahrer dabei habe die das nicht gewöhnt sind und ich fahre nur etwas flott auf eine Kurve zu,krallen Die sich im Sitz fest und drücken fast den Boden durch.
Nach der Kurve sind dann alle ganz hin und weg.Die meisten sind der Meinung die lässt sich wie ein Gocard um die Ecken fahren.
Habe mal drüber nachgedacht rote Konis zu montieren,werden ja überall so gelobt.
Sind die wirklich so viel besser als die Originalen??
Gruss Didi
Ich hasse alle Rechtsverdreher.
:kreuz:
:kreuz: